News

"Goldene Cloche" geht nach George Town

Die „Goldene Cloche" erhält 2015 der Spitzenkoch Thomas Seifried. Der 30jährige reiht sich damit - neben Haas, Wiener, Witzigmann, Lohninger, Gutenbrunner, Koschina, Reitbauer und Sodamin - in die handverlesene Crew österreichischer Spitzenköche ein. Seifried steht im „Blue" auf den Grand Caymans am Herd. Das Restaurant wird von der Hotelgruppe Ritz Carlton betrieben. Seifried hat im Hotel „Lärchenhof" in Seefeld gelernt. Verfeinerte seine Kenntnisse bei Jaqueline Pfeiffer im „Le Ciel" im Grand Hotel in Wien und ging anschließend nach Kitzbühel ins Hotel „Zur Tenne". Auf den Caymans lesen sich seine Gäste wie das Who is Who der Weltwirtschaft. Ist doch George Town der fünftgrößte Finanzplatz der Welt.

Best Of

Die besten Restaurants in Deutschland, in der Schweiz und in ÖsterreichDie besten Restaurants
Die besten Hotels der WeltDie besten Hotels
Die besten WeineDie besten Weine
Die besten LebensmittelDie besten Lebensmittel

Neuste Artikel

Küchentipps


Warenkunde


Top Kochen

Top Restaurants

Top Reise

Top Wein