Kochen

Die perfekte Party

Was kann man für Gäste kochen? Auf welchem Weg soll man zur Party einladen? Wie lassen sich Essen und Getränke berechnen? Und womit soll der Tisch dekoriert sein? Maja Schulze-Lackner, Münchner Society-Lady, Lifestyle-Expertin und Kolumnistin auf GOURMET GLOBE verrät alles, was man wissen muss, um Feste zu feiern, von denen die Gäste noch lange schwärmen.

Schrittweise führt dieser Party-Helfer vom kleinen Beisammensein zum großen Fest und bietet erprobte Tipps für die Planung, Einladung, Vorbereitung und Durchführung. Maja Schulze-Lackners Erfolgsgeheimnis: Klein anfangen und sich steigern! So gelingt jede Party vom spontanen Picknick bis zum exquisiten Brunch – und der Gastgeber kann entspannt mitfeiern.

Maja Schulze-Lackner ist Gastgeberin aus Leidenschaft. In Modekreisen ist sie als „Maja of Munich“ bekannt. Viele Jahre war sie Expertin in der Nachmittagssendung „Leben und Wohnen“ auf TM3

Die perfekte Party
Maja Schulze-Lackner
Mosaik bei Goldmann
256 Seiten
7,95 Euro

Neuste Artikel

Küchentipps


Lebensmittel-Test

Warenkunde


Top Kochen

Top Restaurants

Top Reise

Top Wein