Restaurants

The Dolder Grand: 30 Sterne bitten zu Tisch

Unsichtbar

VIDEO  Das Luxus-Hotel "The Dolder Grand" in Zürich war wieder für fünf Tage der Nabel der kulinarischen Welt. Neun Meisterköche, ein Star-Patissier und ein Bartender-Champion folgten dem Ruf von Gastgeber Heiko Nieder - zum Gourmetfestival „The Epicure“. 

Den Auftakt machte ein Abend mit einem Weinexperten des „Robert Parker’s Wine Advocate“ gefolgt von vier exklusiven Dinner mit den Drei-Sterne-Köchen Harald Wohlfahrt, Curtis Duffy, Andreas Caminada und Pascal Barbot. Immer begleitet von Heiko Nieder, der auch in diesem Jahr seine zwei Michelin-Sterne erfolgreich verteidigen konnte. Das Finale am Sonntag bestritten dann alle zusammen: an elf Live-Kochstationen.

Marktplatz II

Best Of

Die besten Restaurants in Deutschland, in der Schweiz und in ÖsterreichDie besten Restaurants
Die besten Hotels der WeltDie besten Hotels
Die besten WeineDie besten Weine
Die besten LebensmittelDie besten Lebensmittel

Marktplatz I

Neuste Artikel

Wein der Woche

Events

Follow us

                        

Where Chefs eat

Speisekarten

Archiv


Top Kochen

Top Restaurants

Top Reise

Top Wein