| Küche | 5.8 |
| Service | 6 |
| Ambiente | 5.5 |
| Küche | - |
| Service | - |
| Ambiente | - |
Die Food Hall bietet fast alles, was das Herz eines Gourmets begehrt. Sie ist in neun sogenannte culinary stations eingeteilt. Zu diesen Feinschmecker-Bars zählt unter anderen „The Grill“, an der Burgers und Sandwiches zubereitet werden, „The Dumpling Bar“ mit Miso-Suppe und Nudeln aus dem Wok, „The Ocean Grill & Oyster Bar“, hier gibt es den catch of the day und natürlich jede Menge Austern.
„The Bakery“ wiederum versorgt einen mit allen Arten von Backwaren, die „Sushi Bar“ mit King Crab Maki und Shrimp Tempura und an „The Wine Bar" kann man sich einmal quer durch die amerikanischen Anbaugebiete trinken.
Der kreative Kopf hinter der „Plaza Food Hall“ ist Todd English. Der 51jährige ist Koch, Buchautor, Unternehmer und TV-Star und betreibt 23 Restaurants in den USA. English ist außerdem viermaliger Gewinner des James Beard-Award, einem der renommiertesten Gastronomie-Preise in den Vereinigten Staaten.