Restaurants

Michelin Shanghai 2017: Sensationell gut und günstig!

Michelin hat Shanghai entdeckt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Guide Rouge wurden die Restaurants der chinesischen Metropole getestet. Ergebnis: 35 Sterne. Unter ihnen ein Drei-Sterne-Restaurant, das T’ang Court im Langham Hotel. Dort steht Justin Tan am Herd und verwöhnt seine Gäste mit traditioneller kantonesischer Küche. Hier alle weiteren Sterneträger:

Cover des Michelin Restaurantführers für Shanghai 2017Sieben Restaurants wurden mit zwei Sternen ausgezeichnet. Unter ihnen ein alter Bekannter: L'Atelier de Joel Robuchon, das 2016 in Shanghai eröffnete und – wie in all den Filialen des Altmeisters – zeitgenössische französische Küche serviert. Wer sich Robuchon nicht leisten kann, sollte es im Canton 8 versuchen. Dort zahlt der Gast für einen Zwei-Sterne-Lunch ungerechnet sechs Euro. Das Canton 8 ist damit das günstigste Sternerestaurant der Welt!

Hier alle Sternerestaurants im Michelin Shanghai 2017

Foto: Michelin

Best Of

Die besten Restaurants in Deutschland, in der Schweiz und in ÖsterreichDie besten Restaurants
Die besten Hotels der WeltDie besten Hotels
Die besten WeineDie besten Weine
Die besten LebensmittelDie besten Lebensmittel

Marktplatz I

Neuste Artikel


Top Kochen

Top Restaurants

Top Reise

Top Wein